Das STRUCTOGRAM® Trainings-System ONLINE.

, ,

Wir bei der Communiversity GmbH glauben seit je her, dass eLearning und Blended Learning Konzepte die Zukunft in der persönlichen und beruflichen Weiterbildung darstellen; und das nicht nur aufgrund der aktuellen Situation. Deshalb freuen wir uns sehr, ab sofort Seminare des STRUCTOGRAM® Trainings-System Online anbieten zu können.

Als ersten Termin am 26. + 27.11.2020 bieten wir das STRUCTOGRAM® Modul 1: „Schlüssel zur Selbstkenntnis“ Online an. Das Seminar findet LIVE! jeweils am Vormittag statt und die Plätze sind limitiert. Anmeldungen sind hier über unsere eLearning Plattform Communiversity® Online möglich.

Wer mehr über sich weiß, setzt eigene Stärken gezielter ein.

Erfolgreiche Menschen haben einen ganz persönlichen Stil. Sie wenden Methoden und Techniken an, die optimal zu Ihnen passen. Keine kopierten und somit fremde „Erfolgsrezepte“, sondern die eigene authentische Persönlichkeit in allen Facetten ist der wichtigste Erfolgsfaktor. Das STRUCTOGRAM® stellt Ihre eigene Persönlichkeit mit allen Chancen und Risiken dar, jedoch ohne Wertung, da jede Biostruktur ihre Vorteile hat.

Es ist naturwissenschaftlich abgesichert, dass wesentliche Persönlichkeitsmerkmale des Menschen von der individuellen Arbeitsweise des Gehirns abhängen. Jeder Mensch hat ein unterschiedliches, genetisch-veranlagtes Einflussverhältnis der drei Gehirne, das beim Erwachsenen stabil ist: seine individuelle Biostruktur.

Das STRUCTOGRAM ® Trainings-System nutzt diese Erkenntnisse und macht sie praktisch anwendbar.

STRUCTOGRAM® Inhalte und weitere Informationen:

Die Inhalte des Online Seminars entsprechen den Inhalten der Präsenzveranstaltung. Einige Punkte der Agenda und Übungen wurden für die Durchführung als Online Seminar angepasst und optimiert.

Umfassende Informationen zu allen 4 Modulen des STRUCTOGRAM® Trainings-Systems, zur Biostruktur-Analyse und TRIOGRAM® gibt es hier.

Die Communiversity® ist offiziell lizenzierter Anbieter des STRUCTOGRAM® Trainings-Systems.